Deine Webseite ist ein Tor und eine Schwelle.

Ein Tor für genau die Menschen, die du suchst und eine Schwelle für alle anderen. 

Was brauchen wir alles für deine neue Webseite?

Damit ihr wisst, worauf ihr euch einstellen könnt, gebe ich euch einen Einblick in unseren Projektablauf und die Meilensteine, die wir zusammen erreichen werden.

Das sind die 5 Meilensteine auf dem Weg zu eurer Webseite:

1. Analyse

Durch unseren Dialog erstelle ich eine Momentaufnahme eurer Internetpräsenz. Angefangen bei euch als Unternehmen und euren Zielen, über euer Wettbewerbsumfeld, bis hin zum aktuellen Zustand eurer Seite. Kurz: eine 360°-Analyse.

2. Strategie

Basierend auf den Informationen und Daten aus der Analyse, erarbeite ich, in Absprache mit euch, eine Strategie, damit wir eure Webseite erfolgsorientiert erstellen können.

3. Entwurf

Nachdem wir die Weichen gelegt haben, folgt die visuelle Umsetzung der neuen Strategie als Prototyp. Zuerst ein Wireframe, das Skelett der Seite, welches die Navigations- und Informationsstruktur darstellt – ohne jegliche Farbgestaltung – und anschließend füllen wir dieses Skelett mit Leben: eurem Corporate Design.

4. Umsetzung

Ab hier geht eure Webseite in die Produktion. Die Erstellung eurer Seite erfolgt anhand des entworfenen Prototypen, wird für alle Endgeräte angepasst und vor allem für eine eventuelle Suchmaschinenoptimierung vorbereitet.

5. Ihr seid live

Was soll ich sagen? Herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Webseite!

Webseiten Analyse

Wenn du schon stolzer Besitzer einer eigenen Webseite bist und noch mehr aus ihr rausholen willst,
habe ich ein paar Möglichkeiten für dich, wie ich dir helfen kann.

Vielleicht probierst du dich gerne selbst. Dann wirf einen Blick in meine Blog-Reihe SEO Do It Yourself.

Ich biete auch speziell auf dich zugeschnittenes SEO an, dafür müsstest du mir nur eine E-Mail schreiben, damit wir über deine Anforderungen reden können. 

0,– € einmalig

Startseiten- & Navigationsanalyse

Einmalig erstelle ich dir einen Bericht über deine Startseite und wie du sie optimieren kannst.

149,– € einmalig

SEO Report komplett

Ein ausführlicher Bericht über den Status deiner Webseite mit Handlungsempfehlungen hinsichtlich SEO, Technik und Inhalten.

Bist du bereit für deine neue Webseite?

Eine Webseite ist kein Pick and Go Standardformat. Sie muss auf eure  Ziele zugeschnitten sein. Schreibt mir eine E-Mail und dann quatschen wir ganz unverbindlich über euer Vorhaben.

kontakt@tim-eichhorst.de